ZEBRABEERE - Dein Stoffladen in Herne
ZEBRABEERE - Dein Stoffladen in Herne

Liebe Stoffmarkt Freunde

 

Unsere App steht für jeden kostenlos zum download bereit.

Damit verpasst Ihr nie wieder einen Stoffmarkt in Eurer Umgebeung. 

JETZT DOWNLOADEN : 

 

 

Link zum Apple Store: 

https://apps.apple.com/de/app/stoffmarkt-expo/id1542997534

 

 

Link zum Google-Play Store: 

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stoffmarktexpo.stoffmarktapp&gl=DE

Am 05.12.2021 findet der letzte Stoffmarkt der Saison in Hennef statt. 

Besucht auch mal unsere Instagram Seite - dort sind auch immer aktuelle Infos zu den Märkten zu finden. Und wenn doch eine Frage offen ist dann könnt ihr uns einfach anschreiben.

 

www.instagram.de/stoffontour

 

STOFFMARKT EXPO 

Jedes Wochenende findet Ihr mich und meine Stoffe in einer anderen Stadt in Deutschland.

Freitag Nachmittag oder machmal auch schon eher packe ich den ganzen Laden in meinen Bulli und dann gehts auf die Autobahn. Im Mai sind wir zum Beispiel für 4 Tage an der Ostsee unterwegs.

 

Viele von Euch besuchen mich mittlerweile regelmäßig an meinem Stand. Ich freue mich immer wieder bekannte aber auch neue Gesichter kennenzulernen und eure genähten Projekte zu bestaunen.

Hier findest du mich 

Zebrabeere
Kirchstr. 103
44627 Herne

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

017630790992

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Sandra Kühnel